HEALTH

MENTALectics® HEALTH

#Gamechanger




Kennst Du Menschen, die von Allergien geplagt, wenig widerstandsfähig und gestresst sind?

Oder immer wieder von Schmerzen oder Verletzungen ohne größeren Einfluss von Außen geplagt werden?


21. bis 24. November 2024

Seminarzeiten:
Do bis Sa: jeweils 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
So: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Unser Fokus: Allergien, Stress und Schmerzen

Auch Allergien, Schmerzen, Stress oder Verletzungen haben ihren Sinn
und damit ihre Strategie im Unbewussten.


  • Was passiert, wenn Du eine individuelle Erfolgsstrategie für Deinen persönlichen Stress findest?
  • Stell dir vor, Du bekommst ein noch tieferes Verständnis für das Zusammenspiel von Psyche, Gehirn und Körper.
  • Was passiert, wenn Du eine für Dich belastende Allergie verstehen und damit lösen kannst?
  • Was würdest Du sagen, wenn Verletzungen, die von alleine kommen, einen biologischen Sinn haben, z. B. Kreuzbandriss, Muskelfaserriss, Rückenleiden jeglicher Art, muskuläre Schmerzen?


1.749 € inkl. MwSt.


Platz sichern! Kostenfreies Infogespräch buchen

Deine MENTALinstructors


Sharon Paschke

Mentalcoach und Sozialpädagoge B.A.

Höre auf Dein Herz, ansonsten schwächst Du Deinen Körper!


Mein Name ist Sharon Paschke. Ich bin nicht nur ein erfahrener Unternehmer und Mentalcoach, sondern auch ein leidenschaftlicher Sozialpädagoge, der es versteht, das volle Potenzial meiner Klienten zu entfalten.


Geboren in Viersen, geprägt durch meine Jugend in Irland und Remscheid, entdeckte ich früh meine Affinität für Finanzen. In meiner Zeit als Banker entwickelte ich ein feinsinniges Gespür für Kundenbedürfnisse.
 
Die Welt der Sozialpädagogik offenbarte mir neue Horizonte. Hier verband ich geschickt meine analytischen Fähigkeiten aus der Finanzwelt mit einem tiefen Verständnis für menschliche Beziehungen und individuelle Entfaltung. Hunderte von Seminaren zu Themen wie Rhetorik, Mobbing, Führungskräfte-entwicklung, mentale Stärke und Resilienz tragen meine, vielleicht sogar unverwechselbare, Handschrift.
 
Ich bin ein Brückenbauer - zwischen Wirtschaft und persönlicher Entwicklung, Theorie und Praxis. Meine jahrelange Erfahrung und unermüdliche Weiterbildung manifestieren sich in innovativen, greifbaren Methoden, die sowohl in der Teamentwicklung als auch in der individuellen Förderung eine nachhaltige Wirkung entfalten.
 
Jeder Workshop, jedes Seminar ist für mich mehr als eine Lehrveranstaltung. Es ist eine Reise, auf der ich Menschen begleiten, sie inspirieren und sie darin bestärken möchte, über sich selbst hinauszuwachsen, um mit Resilienz und mentaler Stärke ihren individuellen Weg zu gehen. 


Christian Lottermann

Mentalcoach und Fahrlehrer für den Kopf®


Ich bin Mental- und Emotionscoach mit eigener Praxis im hessischen Bad Camberg. Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Einfluss von Gedanken und Gefühlen auf unser Verhalten. Ich arbeite heute als Lehrtrainer und Coach, als Fachautor und als Dozent.


Meine Kunden sind Vorstände, Unternehmer, Führungskräfte und Personen des öffentlichen Lebens. Ich arbeite mit Einzelpersonen ebenso wie mit Teams.

 

Zudem leite ich als Unternehmer das Team meiner Fahrschule, die vor mehr als 100 Jahren durch meinen Urgroßvater gegründet wurde.

 

Ich habe u. a. in folgenden Bereichen Aus- und Weiterbildungen absolviert: Pädagogik, Pädagogische Psychologie, Kommunikation, Gewaltfreie Kommunikation, Systemische Ausbildung,

Hypnose, NLP und Energiearbeit.

 

Ich bin mehrfach ausgebildeter Trainer und Keynote Speaker.

Regelmäßig besuche ich Weiterbildungen im Bereich der aktuellen Hirnforschung. Mein Motto ist "Es ist wie es ist! Aber es wird, was Du daraus machst!"


Ich bin Dein Fahrlehrer für den Kopf®.

Dr. Susanne Löffner
Ärztin mit Herz, Stressmedizinerin, Stress- und Führungskräftecoach


„Sag du`s ihm / ihr!“, sagt die Seele zum Körper. „Auf mich hört er / sie nicht.“

Ich bin Susanne, Mama von zwei Kindern und ein Mensch, der sich mit Struktur manchmal etwas schwertut und viel lieber kreative Ideen auslebt – und das dann so richtig.

Ich bin Anästhesistin und Intensivmedizinerin, bin 22 Jahre als begeisterte Notärztin gefahren und habe zudem die Qualifikation Stressmedizin.

Obwohl mir die Klinik fast immer viel Spaß gemacht hat, habe ich ihr 2020 den Rücken gekehrt, um auf einer neuen faszinierenden Welle zu reiten: dem Coaching.
Ich habe mehrere umfangreiche, erprobte, und wertvolle Coaching-Ausbildungen durchlaufen und bin dankbar, dass ich als Stress-, Führungskräfte- und Emotionscoach mit „Coaching Your Dream“ schon viele Menschen in Seminaren und im 1:1 Coaching auf ihren glücklichen, erfolgreichen Weg bringen durfte.

Da mir die Medizin noch immer sehr am Herzen liegt, arbeite ich parallel in einer Praxis für Allgemeinmedizin, wo mein Augenmerk neben Husten, Schnupfen, Heiserkeit vor allem auf Stress und Stressfolgeerkrankungen liegt.


Dr. Henner Sturzenhecker

Arzt mit Herz, Stressmediziner, Stress- und Führungskräftecoach


„Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern deine Entscheidung.“


Ich bin Henner und die Struktur- und Ordnungs-Eule im Hause Löffner. 

Ich bin neben meiner Tätigkeit als Leitender Oberarzt in einer Klinik für Schmerzmedizin in Baden-Württemberg sowohl privat als auch im Unternehmen „Coaching Your Dream“ Susannes verlässliche rechte Hand und Fels in der tosenden Brandung. 


Auch ich bin Anästhesist, Intensiv-, Notfall-, Stress- und zudem Schmerzmediziner.

 
Ich habe mehrere große Coaching-Ausbildungen absolviert und bin Stress-, Führungskräfte- und Emotionscoach.

Meine gewonnenen, absolut bereichernden Goldnuggets nutze ich nicht nur selbst in der authentischen Führung von Mitarbeitern und PatientInnen, sondern ich unterstütze auch überforderte, gestresste (nicht nur) ärztliche KollegInnen darin, wieder aufzublühen, souverän zu agieren und ihren Beruf zu leben oder die effektive Medizin zu machen, die ihnen wirklich Freude macht. 

Share by: